Gerhard Bildhauer

Gerhard Bildhauer

* 21.02.1961
† 04.01.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 07.01.2017

Kerzen (13)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gerhard Bildhauer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Angelika Braunschweiler

Entzündet am 01.04.2018 um 23:12 Uhr

Lieber Gerhard leider kannte ich Dich nicht aber Christine.Ich wünsche Dir da oben alles Gute und sende Dir mit dieser Kerze ein kleines Licht das Dir die Dunkelheit ein wenig erhellt. Schön das es Dich gab

Gedenkkerze

Elke Abele

Entzündet am 21.02.2017 um 08:46 Uhr

Zum heutigen Geburtstag wieder ganz viele Gedanken und Tränen - statt (Ferrero)Küsschen. Die Zeit heilt nicht, aber sie macht, dass es weniger weh tut...

Gedenkkerze

Linda Spindler

Entzündet am 10.02.2017 um 13:49 Uhr

Du warst ein toller Mensch und ich bin unendlich dankbar das ich Dich kennen lernen durfte. Du wirst uns sehr fehlen. Ruhe in Frieden! Linda

Gedenkkerze

Serap Bagaran

Entzündet am 23.01.2017 um 14:40 Uhr

Gedanken-Augenblicke, sie werden uns immer an Dich erinnern und uns glücklich oder traurig machen und Dich nie vergessen lassen.

Gedenkkerze

Karin Veit

Entzündet am 22.01.2017 um 10:23 Uhr

Danke für die Unterstützung und Beratung in schwierigen Zeiten. Ich bin froh dich gekannt zu haben.

Weitere laden...