Elli Weiland

Elli Weiland

geb. Weis
* 01.11.1922
† 15.08.2018
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 18.08.2018

Kerzen (24)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Elli Weiland entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 10.01.2023 um 20:55 Uhr

Liebe Mama...heute am 9.Januar 2023 sind es 75 Jahre her,dass du mich geboren hast am 9.Januar 1948...würde sehr gerne nochmal die Zeit zurück drehen....ich vermisse dich so sehr....

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 27.11.2022 um 18:33 Uhr

Meine geliebte Mama.....ich vermisse dich so sehr....😘 die.Adventszeit und Weihnachtszeit ist ohne dich ein Nichts.....

 

 

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 10.08.2022 um 16:35 Uhr

Liebe Mama....heute habt ihr du und Vater Hochzeitstag....wie immer dein Nelkenstrauss ,den ich dir nicht mehr in die Hand geben kann steht auf eurem Grab   ......heute vor 75 Jahren habt ihr geheiratet.....In Liebe deine Marion

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 07.08.2022 um 17:54 Uhr

Liebe Mama ,vor Tagen am 5.August warst du schon 4 Jahre im Himmel.Dufehlst mir jeden Tag...Aber Kraft gibst Du mir immer....Deine Liebe erlischt nie....Du warst bist und bleibst meine Gute Mama

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 17.04.2022 um 00:23 Uhr

Liebe Mama,Du fehlst ......Deine Hilfe wäre am 25.März so nötig gewesen...

 

 

Weitere laden...