Astrid Glaser

Astrid Glaser

* 23.06.1964
† 25.03.2015
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 04.04.2015

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Beatrix Forst

Entzündet am 25.03.2024 um 21:06 Uhr

Liebe Astrid,

heute ist schon dein 9.Todestag. In Gedanken bist du immer bei mir. Ich werde dich nie vergessen.Irgendwann sehen wir uns wieder.

Gedenkkerze

Beatrix Forst

Entzündet am 23.06.2023 um 17:50 Uhr

Liebe Astrid, gestern wäre dein 59.Geburtstag gewesen.Leider können wir ihn nicht mehr zusammen feiern.In Gedanken bin ich bei dir und werde dich nicht vergessen.Ich bin jetzt schon 60 und schon 1 Jahr in der aktiven Altersteilzeit.Du hättest das auch machen  können.Schade, du bist viel zu früh gestorben.Wir hätten noch so viel zusammen machen können.

Beatrix

 

Gedenkkerze

Beatrix Forst

Entzündet am 25.03.2023 um 15:27 Uhr

Liebe Astrid.Heute ist schon dein 8.Todestag.Ich werde dich nie vergessen.Bea

Gedenkkerze

Beatrix Forst

Entzündet am 24.06.2022 um 17:42 Uhr

Liebe Astrid, gestern wäre dein 58.Geburtstag gewesen.Leider können wir ihn nicht mehr zusammen feiern.In Gedanken bin ich bei dir und werde dich nicht vergessen.Beatrix

 

Gedenkkerze

Beatrix Forst

Entzündet am 25.03.2022 um 15:29 Uhr

Liebe Astrid,

heute ist schon dein 7.Todestag.Ich werde dich nicht vergessen.

Beatrix

 

Weitere laden...