Sigi Friedrich

Sigi Friedrich

* 02.11.1947
† 26.09.2018
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 06.10.2018

Neueste Einträge (32)

Gedenkkerze

Karl

Entzündet am 02.11.2023 um 21:39 Uhr

Heute ist dein 76. Geburtstag.wir denken an dich und du lebst in unseren Herzen ♥️ Buffy Karl Petra Cicco

Gedenkkerze

Karl

Entzündet am 26.09.2023 um 13:06 Uhr

Heute vor 5 Jahren konnten wir es nicht fassen das du nach langer Krankheit von uns gegangen bist. Und jetzt ist es schon so lange her und ich denke oft an unsere gemeinsame Zeit zurück die sehr schön und ereignisreich war. Du wirst immer in meinem Herzen ♥️ bleiben. Dein Karl

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 02.11.2022 um 06:19 Uhr

Liebe Sigii auch wenn Du nicht mehr hier bist gratuliere ich Dir in Gedenken an Dich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Ich habe da oben zwischen den Sternen die Sigi die ich nie vergessen werde. Zur Erinnerung an meine Freundin Gaby

Gedenkkerze

Marc

Entzündet am 02.11.2022 um 06:01 Uhr

Liebe Mama, heute ist Dein 76. Geburtstag und wir sind alle mit unseren Gedanken bei Dir. Auch wenn Du seit mittlerweile über vier unfassbare lange Jahre nicht mehr unter uns bist, bleibst Du dennoch für immer ein Teil von uns. Insbesondere Maria-Sophie, die mittlerweile 12 Jahre alt ist, spricht neben mir sehr oft über Dich. Ihr hattet eine so tolle gemeinsame Verbindung aufgebaut, die immer noch besteht. Wir denken an Dich und vermissen Dich! Dein Sohn Marc, Kristina, Maria-Sophie, Timm und Luisa mit Hund Felix

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 27.09.2022 um 00:36 Uhr

Liebe Sigi Du bleibst für immer unvergessen in meinem Herzen.

Ich hätte gerne noch mehr mit Dir erlebt.

Aber das was wor zusammeb erlebt haben wird für immer ein Teil von unserem Leben bleiben.

In ewigem Gedenken an Dich Deine Freundin

Gaby

Weitere laden...