Robert Söntgerath

Robert Söntgerath

* 13.05.1947
† 03.12.2017
Erstellt von Marion Söntgerath
Angelegt am 16.12.2017

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 13.05.2018 um 05:52 Uhr

Hallo mein Schatz. Heute hast du Geburtstag. Ich denke sehr oft an dich. Du fehlst mir so. Aber hier in dem Pflegeheim geht es mir sehr gut, ich fühle mich wohl. In Gedanken bin ich aber immer bei dir. Ich liebe dich. Marion

Gedenkkerze

Marion Söntgerath

Entzündet am 13.04.2018 um 20:16 Uhr

Gedenkkerze

Fazio Anna Maria

Entzündet am 04.04.2018 um 15:52 Uhr

Ruhe in Frieden Robert

Gedenkkerze

Bernd Untergasser Toronto Canada

Entzündet am 10.01.2018 um 17:23 Uhr

Robert war ein aler Schulfreund und Kamerad in spaeteren Zeiten. Meine Kondolenz gilt besonders Marion die ich fuer ihre Treue zu Robert und ihre Staerke sehr bewundere. Dem Robert geht es jetzt gut und er hat Frieden gefunden. Alles Liebe und Gute in herzlicher Anteilnahme Bernd Untergasser Toronto

Gedenkkerze

Marion Söntgerath

Entzündet am 03.01.2018 um 21:09 Uhr

Hallo mein Schatz. Silvester habe ich einigermaßen gut überstanden. Ich sehe auch wieder etwas Licht am Ende des Tunnels. Ich kann froh sein, dass ich Rolf und Bea an meiner Seite habe. Ich bin dankbar, dass es sie gibt. Wir sehen uns - irgendwann. Deine dich immer liebende Ehefrau Marion

Weitere laden...