Norbert Dieter

Norbert Dieter

* 09.01.1962
† 18.12.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 20.12.2017

Neueste Einträge (142)

Gedenkkerze

Heike Dieter

Entzündet am 25.12.2021 um 11:25 Uhr

Hallo Norbert ich weiss Du bist nicht allein Dein Bruder ist bei Dir Du fehlst genau wie Roland

Gedenkkerze

Ulrike Dieter

Entzündet am 19.10.2020 um 14:17 Uhr

Meine Liebe zu Dir ist so Tief ich werde dich nie vergessen, das Leben geht einfach so weiter als ob nichts geschehen ist aber für mich hat sich alles geändert. Ich Liebe dich Dein Sternchen.

Gedenkkerze

Ulrike Dieter

Entzündet am 18.07.2020 um 17:27 Uhr

Es tut immer noch weh ich vermisse dich so sehr die welt ohne dich ist sehr einsam geworden, ich werde dich immer vermissen und denke jede sekunde an dich in liebe dein sternchen

Gedenkkerze

ULRIKE DIETER

Entzündet am 16.05.2020 um 15:30 Uhr

MEIN ÜBER ALLES GELIEBTER NOBY JEDER TAG SCHMERZT AN MIR UND DU FEHLST MIR SO SEHR ICH HOFFE DA WO DU BIST GEHT ES DIR GUT ICH LIEBE DICH IN EWIGER ERINNERUNG DEIN STERNCHEN

Gedenkkerze

Ulrike Dieter

Entzündet am 24.03.2020 um 16:15 Uhr

Hi mein Schatz es ist eine schlimme zeit und ich denke jeden tag an dich ich liebe dich und ich weiss du bist bei mir in liebe dein sternchen

Weitere laden...