Matthias Bardong

Matthias Bardong

* 03.03.1963
† 18.12.2016
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 29.12.2016

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 19.12.2023 um 03:17 Uhr

Du machst deine Späße sicherlich weiter.

Ich erinnere mich sehr gerne an dich !

Gedenkkerze

Marcus

Entzündet am 18.12.2023 um 10:01 Uhr

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 18.12.2022 um 09:22 Uhr

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 02.01.2022 um 22:10 Uhr

Gedenkkerze

Danny (Dein Holländischer Freund)

Entzündet am 02.06.2021 um 20:34 Uhr

Ja Matthias, wer von uns hätte gedacht, dass Du uns schon so früh verlässt. Michael (Gary M.) hat uns nun kurze Zeit nach Dir  auch verlassen. Wir drei sahen uns zu selten und waren doch geistig so miteinander verbunden. Nie werde ich die Zeit vergessen, als ich mit Euch auf vielen Deutschen Bühnen musizieren durfte. Deine Fröhlichkeit und Deinen Humor vergesse ich natürlich auch nie. Was haben wir doch viel Spass gehabt. Vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder und machen einfach weiter. Tot dan en veel plezier.

 

Weitere laden...