Mashallah Safiarian

Mashallah Safiarian

* 21.03.1932 in Lavassan
† 02.08.2017
Erstellt von Michael Dechert Dechert
Angelegt am 05.08.2017

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Heide-Rose Offeringa-Stellmacher

Entzündet am 03.10.2017 um 15:54 Uhr

Bin unendlich traurig Hätte dich so gerne noch mal umarmt Wo auch immer du jetzt bist, Ich wünsche dir von Herzen, das es dir dort gut geht. Vielleicht sehen wir uns einst wieder Deine Heide

Gedenkkerze

Kamran, Kathrin, Sahra und Marlon

Entzündet am 23.08.2017 um 10:13 Uhr

Lieber Papa, wir vermissen Dich sehr. Du wirst immer in unserem Herzen sein. Lass es Dir gutgehen wo immer du auch bist. Wir werden Dich immer lieben

Gedenkkerze

Mohadjer

Entzündet am 18.08.2017 um 15:36 Uhr

Sehr traurig über den Verlust. Familie Mohadjer

Gedenkkerze

Paul-Heinz und Ruth Haupt

Entzündet am 08.08.2017 um 13:00 Uhr

Liebe Uschi, wir werden Deinen Mann immer in lieber Erinnerung behalten. Ruth und Paul-Heinz+++

Gedenkkerze

Bayat

Entzündet am 08.08.2017 um 09:26 Uhr

Von ihm kommen wir und zu ihm kehren wir zurück! Familie Bayat, Langen und Frankfurt

Weitere laden...