Manfred Ullrich

Manfred Ullrich

* 13.02.1932
† 06.05.2016
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 10.05.2016

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Erika Mertz

Entzündet am 13.02.2018 um 12:12 Uhr

Lieber Papa wieder ist ein Jahr vergangen du fehlst uns wir wüschen dir alles Liebe zu deinem Geburtstag Nun ist ja auch dein Schulkollege Karl bei dir . da könnt ihr zusammen was unternehmen.

Gedenkkerze

Erika Mertz

Entzündet am 18.02.2017 um 19:58 Uhr

Heute waren wir das letzte mal in unserem Elternhaus, es hat so viele Erinnerungen in uns hervorgerufen und es war ein komisches Gefühl für uns. Aber nun ist endlich alles abgeschlossen Wir vermissen dich.du wirst immer in unserer Mitte sein. Danke für Alles

Gedenkkerze

Erika Mertz

Entzündet am 13.02.2017 um 11:53 Uhr

wie gerne hätten wir Heute mit dir deinen Geburtstag gefeiert. Wir Denken oft an dich du fehlst uns lieber Papa. wir wünschen dir, da wo du jetzt bist, alles Gute zum Geburtstag

Gedenkkerze

Erika Mertz

Entzündet am 19.01.2017 um 11:33 Uhr

Weihnachten ist wieder vorbei ein Neues Jahr hat auch schon wieder 18 Tage hinter sich, aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich Denke. Oft lassen wir deine CD abspielen und ich singe mit, dabei bist du mir so Nah egal was früh war du fehlst mir so.

Gedenkkerze

Erika Metz

Entzündet am 16.09.2016 um 13:27 Uhr

Ich Vermisse Dich. Du fehlst mir so.

Weitere laden...