Gertrud Perron

Gertrud Perron

* 04.08.1925
† 03.12.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 06.12.2017

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 24.03.2024 um 13:14 Uhr

Immer wieder sind da Spuren von dir, die mich an dich denken lassen. Ruhe in Frieden! 

Trauerportal Rhein Main Presse

vom 06.01.2018

Gedenkkerze

Christina Kehr

Entzündet am 14.12.2017 um 06:41 Uhr

Liebe Gertrud, wir waren betroffen von Deinem unerwarteten Tod und sind es noch immer. Unsere Gespräche werden mir fehlen. Wir werden Dich in sehr guter Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden meine Liebe. Christina & Matilda Elisa Kehr

Gedenkkerze

Claudia Blum-Borell

Entzündet am 06.12.2017 um 21:02 Uhr

GEDENKET MEIN! WENN ICH EINST GEH, GEDENKET MEIN IN LIEBE, OHNE SCHMERZEN. SO WILL ICH IMMER BEI EUCH SEIN, VERWAHRT IN EUREN HERZEN. Dieser Spruch aus einem meiner Bücher gefiel Gertrud ganz besonders. Ihr Humor, ihre herzliche Art und ihr gutes Gedächtnis werden mir immer unvergesslich bleiben.

Gedenkkerze

Trauerportal der Echo Medien

Entzündet am 06.12.2017 um 08:36 Uhr
Weitere laden...