Dagmar Kromm

Dagmar Kromm

geb. Hacker
* 28.04.1964
† 09.03.2018
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 17.03.2018

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Diddi Maus

Entzündet am 06.08.2021 um 09:30 Uhr

Hallo Mama, So viele Tage ohne Dich sind schon vergangen. Und bis heute fühlt es sich genauso an wie an dem Tag als du von uns gingst. Ich weiß nicht warum aber du hast früher immer mit mir das Märchen von Dornröschen geschaut. Selbst als ich ihn das erste mal sah hat sich eine Stelle so eingebrannt als die alte Dame unten am Zugewachsen Burgturm stand und sagte NUR STÄRKER ALS DER TOD IST DIE LIEBE. Dieser Satz gab mir als ich älter wurde und ihn verstand so viel Kraft an all den Verlusten das ich hin schon fast 10jahre auf meiner Haut trage nur auf Italienisch mit Papas Namen darunter. Aber was nutzt einem all die Liebe wenn keiner mehr da ist der sie dir gibt und das bedingungslos der deine Fragen beantworten und deine Tränen trocknet…. Denn sowas können nur deine Eltern oder bei mir deine Mama und Oma. Meine Kinder lieben mich wie ich sie bedingungslos doch das ist nicht das gleiche. Bei ihnen muss man stark sein kämpfen und über allem stehen was kommt um sie zu beschützen und behutsam wie möglich aufwachsen zu lassen. Manchmal denke ich womit habe ich das verdient wo ist jemand der sich um mich sorgt auch wenn ich erwachsen bin der mich beschützt wenn es nötig ist? Doch da ist niemand außer die Kinder die es ehrlich meinen wenn sie was sagen. Oh und da ich gerade von Kindern schreibe. Du sagst bevor deine Zeit kam zu mir, Nisi wenn ich dort bin wo die Sonne am Himmel in allen Farben leuchtet und funkelt verspreche ich dir das ich dir von oben das Mädchen schicke was du dir so lange schon wünscht. Am 09.03.2018 hast du deine Augen geschlossen und am 01.03.2019 öffnete Kayleé-Heaven zum ersten Mal ihre Strahlend blauen Augen. Ich bin dir so unendlich dankbar doch der Preis dafür war nicht fair Mama. Kayleé Ist 1 zu 1 wie ich nur das sie rotes Haar hat. Sie hat dich leider nicht kennengelernt, dennoch weiß sie genau wer du bist ohne das es ihr jemand sagte. Sie schaute die Fotos an in dem Rahmen sind 4 Bilder erst deins dann Papas dann Omas und Opas. Und sagte Oma Daggi? Oma Daggi Engel Mama? Ich sagte ja sie schaute aus dem Fenster und Sagte Oma Daggi Engel Himmel. Das hat mich so sehr berührt geschmerzt gefreut alles zu gleich das ich meine Tränen nicht mehr halten konnte. Und jedes Mal wenn wenn sie genau das sage was sie jeden Tag tut ihre Oma Daggi Engel und es wenn sie es aus dem nichts einfach raus sagt vor allem weiß ich das du ihr erschienen bist und immer noch auf uns acht gibst. Ich liebe dich Mama

Gedenkkerze

Denis Hacker

Entzündet am 25.05.2018 um 04:36 Uhr

Und wieder eine Nacht in der ich tausend mal aufwache. Ich könnte einfach nur los weinen, es tut so weh dass du fort bist. Mama du fehlst mir.... Immer und überall, an jedem Tag, für den Rest meines Lebens... Wie soll man jemands wieder Glücklich sein? Ich Liebe Dich Nisi

Gedenkkerze

Denis Hacker

Entzündet am 01.05.2018 um 19:04 Uhr

Liebe Mama, Ich kann es nicht glauben wie die Zeit einfach so verrinnt. Jeder Tag ohne dich ist so unendlich schwer. Mir fehlt dein Lachen dein Da sein. Es fühlt sich alles so leer an als ob der Schmerz nie mehr aufhören wird. Ich liebe Dich deine Tochter Denis <3

Gedenkkerze

Andrea Kromm

Entzündet am 30.04.2018 um 20:40 Uhr

Liebe Mama..du fehlst mir jeden einzelnen tag..ich will und kann es nicht glauben das du nicht mehr bei mir bist.. :( ich vermisse dein lächeln..deine augen..&‘ deine stimme.. :( du fehlst einfach so.. :( wie gerne würde ich dich noch mal in meinen arm nehmen.. Ich liebe dich deine tochter andrea <3

Gedenkkerze

Denis Hacker

Entzündet am 14.04.2018 um 16:58 Uhr

Hallo Mama, Heute vor 31 Jahren hast du mich zur Welt gebracht. Doch heute ist es kein schöner Tag,denn du bist nicht mehr da. Ich hab dir heute ein paar Blumen gebracht ich hoffe sie gefallen dir. Ich liebe Dich Nisi ??

Weitere laden...