Claus-Peter Baur

Claus-Peter Baur

Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 08.07.2017

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Marlies Piper

Entzündet am 30.12.2017 um 12:55 Uhr

Erst jetzt habe ich vom Tod erfahren . Wir hatten so geniale Zeiten mit Spaß und Frohsinn erlebt. Ich bin so dankbar auch für die die gemeinsame WG Zeit in Konstanz! Gute Reise Baudi von ganzem Herzen Marlies

Gedenkkerze

Boris & Kelly Plavšic

Entzündet am 23.08.2017 um 17:36 Uhr

Liebe Baudi, Vielen Dank für deine unbedingte Freundschaft, deine Menschlichkeit und grenzlosen Humor. Für uns warst du ein Freund, den wir nie vergessen werden. Der liebe Gott nimmt immer die besten für sich und das ist auch deinem Fall so! Deine Boris, Kelly und die Kinder

Gedenkkerze

Trauerportal der Echo Medien

Entzündet am 08.07.2017 um 09:33 Uhr

Trauerportal Rhein Main Presse

vom 08.07.2017