Beatrix Schiffer

Beatrix Schiffer

* 03.01.1961
† 03.12.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 16.12.2017

Neueste Einträge (61)

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 18.09.2018 um 21:00 Uhr

Als du gegangen bist hast du einige Seelen mitgenommen,das Leben ist ohne dich unerträglich. Du warst für uns das Leben,du warst immer der Mensch der unser Leben erträglich gemacht und uns Bedingungslos geliebt hat. Wir lieben dich unendlich, Ma,und liebste Oma..Dein Fetti,Nicole,Ramon und Miguel.

Gedenkkerze

Mara

Entzündet am 25.07.2018 um 22:23 Uhr

Mama grade Sitz ich in der Küche und schaue Bilder ... Ich vermisse dich so sehr Jeden Tag den ich lebe ohne dich is unerträglich ... ich denke an dich Mom

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 14.07.2018 um 17:17 Uhr

Hallo Schwesterherz alles liebe da oben zu eurem Hochzeitstag es vergeht kein Tag an dem ich an dich denke du fehlst mir ich vermisse dich sehr ich hab dich lieb

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 13.05.2018 um 21:28 Uhr

Alles liebe zum Muttertag :-(

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 12.05.2018 um 22:52 Uhr

????

Weitere laden...