Jürgen Ruhland

Jürgen Ruhland

* 16.07.1960
† 24.11.2012
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 01.12.2012

Neueste Einträge (75)

Gedenkkerze

Uta & Dirk

Entzündet am 05.01.2022 um 14:15 Uhr

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. 

Gedenkkerze

Krümelchen

Entzündet am 04.02.2021 um 16:37 Uhr

04.02.99... 22 Jahre! Was für ein Moment in meinem Leben. Ich sehe noch Dein Lächeln, höre Deine Stimme! Wie könnte ich das jemals vergessen. Dein Krümelchen....

Gedenkkerze

Krümelchen

Entzündet am 24.11.2020 um 21:52 Uhr

Mein ein und alles! Ich liebe Dich wie am 1.Tag,auch wenn Du jetzt schon seit 8 Jahre nicht mehr bei mir bist. Du fehlst mir so, Deine Nähe, Deine Stimme, Deine Zärtlichkeit, Dein ansteckende Lachen, Deine Liebe.. Krümelchen

Gedenkkerze

Krümelchen

Entzündet am 17.02.2020 um 19:45 Uhr

Auch wenn ich jetzt schon länger nichts mehr geschrieben habe, Du bist ständig in meinen Gedanken - IMMER! Du fehlst mir jeden Tag - Dein Lachen, Deine Zuversicht, Deine Geradlinigkeit, Dein Humor. Einfach alles. Dein K.

Gedenkkerze

Krümelchen

Entzündet am 08.02.2019 um 20:01 Uhr

Der 04.02.!!! So ein trauriger Tag... Vor 20 Jahren hat sich mein Leben verändert - wo sind nur die ganzen Jahre geblieben? So viele wunderschöne Erinnerungen aber auch traurige Momente. Ich bin dankbar, dass es Dich in meinem Leben gab, ich möchte keine Sekunde davon missen. Ich liebe Dich. Krümel

Weitere laden...