Ilse Müller

Ilse Müller

geb. Wedel
* 27.11.1935 in Darmstadt
† 28.06.2018
Erstellt von Wolfgang David
Angelegt am 28.07.2018

Neueste Einträge (40)

Gedenkkerze

Sammy

Entzündet am 29.06.2023 um 17:00 Uhr

Hier rast die Zeit. Das hast Du hinter Dir. Ich bin nicht oft bei Dir gewesen, aber jetzt vermisse ich es.

Gedenkkerze

Von John

Entzündet am 28.06.2023 um 22:08 Uhr

Vermiss dich Oma

Gedenkkerze

Konni

Entzündet am 28.06.2023 um 22:04 Uhr

Kondolenz

Fünf Jahre

28.06.2023 um 22:03 Uhr von Konni
Hallo Mama, nun sind es schon fünf Jahre wo du nicht mehr da bist, es hat ein Riesenloch gefressen, auch wenn ich nicht so oft kommen konnte wie ich gern gewollt hätte. Nun jetzt, wo ich in Rente bin, hätte ich die Zeit öfters zu kommen, aber du bist nicht mehr da, das macht mich traurig, aber ich freue mich für dich, dass du dein Leid jetzt hinter dir hast und hoffentlich ein schönes Leben da oben hast mit deinem Fred Ich vermisse dich sehr

Gedenkkerze

Konni

Entzündet am 02.03.2023 um 08:23 Uhr

Heute ist der 2. März, die Sonne scheint, draußen ist es kalt, aber es hätte dir gefallen, oft muss ich daran denken wie du ganz in dir versunken die Sonnenstrahlen genossen hast und in die Ferne geschaut hast. Oft war ich in Gedanken bei dir und wir haben uns über solche Kleinigkeiten gefreut. Ich vermisse dich

Weitere laden...