Hilde Niemczyk

Hilde Niemczyk

geb. Hildenbeutel
* 26.12.1933 in Asselbrunn/Michelstadt
† 10.01.2017
Erstellt von Judith Modd
Angelegt am 28.01.2017

Neueste Einträge (61)

Gedenkkerze

Tüa und Susi

Entzündet am 27.12.2023 um 09:43 Uhr

Gedenkkerze

Christina

Entzündet am 26.12.2023 um 23:29 Uhr

Nach 6 Jahren wirst du immer noch so sehr vermisst! Ich würde so gerne manchmal noch mit dir telefonieren um dich nach Rezepten zu fragen und zu sehen wie es dir so geht, aber im Himmel gibt es leider kein Telefon. Happy heavenly Birthday Mama.

Gedenkkerze

Judith

Entzündet am 26.12.2023 um 07:53 Uhr

Eine Mutter liebt ohne viel Worte.

Eine Mutter hilft ohne viel Worte.

Eine Mutter versteht ohne viel Worte.

Eine Mutter geht ohne viel Worte und hinterläßt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag.

Ich denke an Dich an Deinem 90. Geburtstag heute und vermisse Dich sehr!

Gedenkkerze

Christina

Entzündet am 26.12.2022 um 19:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mama, leider ist alles nur noch traurig. Ich vermisse dich!

Gedenkkerze

Tüa und Susi

Entzündet am 26.12.2022 um 17:28 Uhr
Weitere laden...