Harry Fritzsche

Harry Fritzsche

* 12.07.1954
† 30.01.2018
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 02.03.2018

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Ich hätte dich gerne nochmal gesehen

22.08.2018 um 09:00 Uhr von Ulvi Demirtel

Mit zutiefster Traue habe ich die Nachricht über deinen Tod erfahren, dabei hatte ich dich noch telefonisch und per Mail dir zum Geburtstag gratuliert  und war die ganze Zeit erstaunt warum du dich nicht gemeldet hast.

Jetzt weiß ich den Grund, das letzte Mal als wir beide zusammen telefonierten, das muss so im Oktober November 2017 gewesen sein, hattest du mir erzählt das du gesundheitlich ziemlich angeschlagen bist.

Wir sprachen auch über die alten Schulzeiten aus den 60er und 70er Jahren und das wir uns unbedingt mal wieder bei einem Klassentreffen sehen sollten.

Deine Stimme klingt mir heute noch in den Ohren, und ich bin sehr traurig, das du uns verlassen hast, aber du wirst mir für immer und ewig in meinem Herzen ein Platz einnehmen.

 

Dein alter Schulfreund

Ulvi Demirtel

Gedenkkerze

Ulvi Demirtel

Entzündet am 22.08.2018 um 08:28 Uhr

Ruhe in Frieden mein Freund, der Tag wird kommen an dem wir uns im gesit begegnen werden. Dein Schulfreund Ulvi

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 02.03.2018 um 14:53 Uhr