Gerhard Lotz

Gerhard Lotz

* 24.04.1939
† 09.06.2016
Erstellt von
Angelegt am 18.06.2016

Neueste Einträge (6)

Kondolenz

Gedanken an Gerhard

08.06.2017 um 13:07 Uhr von Birgit Zeissler

Als ich dich im Mai noch einmal besucht habe, kamst du mir im Garten entgegen.Du konntest nicht gut laufen. Du zeigtest mir stolz deine neue, renovierte Wohnung. Wir saßen auf der Terasse, tranken Limo und rendeten über belanglose Dinge, sahen einander an.Als ich ging, brachtest du mich zum Gartentor. Wir umarmten uns flüchtig, sahen uns noch einmal an.Als ich mich umdrehte, schautest du noch immer, und ich las etwas in deinen Augen, aber ich ahnte nicht, dass ich dich nie wieder sehen werde.

Gedenkkerze

Birgit Zeissler

Entzündet am 08.06.2017 um 12:52 Uhr

Kondolenz

Birgit

11.12.2016 um 21:52 Uhr von Zeissler, Birgit

Gerade hat es dich noch gegeben. Ich höre deine Stimme, sehe dich auf dem Fahrrad mir entgegenkommen, den Helm auf dem Kopf, im Nacken ein Gewusel von Locken, authentisch, kraftvoll wie eh und je ........ Und plötzlich bist du nicht mehr da ..... - UNFASSBAR. 

Ich bin unendlich traurig. 

Birgit

Der lieben Tochter Sabine sowie allen anderen Angehörigen meine tiefe Anteilnahme 

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 25.06.2016 um 15:14 Uhr

Gedenkkerze

Trauerportal der Echo Medien

Entzündet am 18.06.2016 um 08:50 Uhr
Weitere laden...