Frauke Büchel

Frauke Büchel

* 20.06.1994
† 28.03.2017
Erstellt von
Angelegt am 04.04.2017

Neueste Einträge (43)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 28.03.2024 um 10:10 Uhr

Immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken,Bilder und Augenblicke.Sie werden uns an dich erinnern ,uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Du fehlst 

 

Gedenkkerze

Rebecca

Entzündet am 28.03.2024 um 07:49 Uhr

Die Jahre sind vergangen, aber unsere Trauer nicht. Du bist von unserer Seite gegangen, doch aus unseren Herzen nicht. Was wir mit dir verloren versteht so mancher nicht, nur die, die wirklichlieben wissen wovon man spricht. Traurig stehen wir wie verloren oft an deinem Grab. Niemand kann uns wiedergeben was wir verloren haben.

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Tante Brigitta

Entzündet am 15.09.2023 um 05:12 Uhr

Meine liebe Frauke, ich vermisse Dich und meine Eva so sehr. Aber Euch geht es jetzt gut.Das ist mir ein grosser Trost. In unendlicher Liebe Deine Tante Brigitta🥰💖🙏

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 20.06.2023 um 16:25 Uhr

Danke das es dich für uns gab. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Hoffentlich feierst du im Himmel.

Weitere laden...