Michael Manfred Bauhof

Michael Manfred Bauhof

* 01.05.1975 in Wiesbaden
† 19.06.2016
Erstellt von Andreas Bauhof
Angelegt am 02.07.2016

Neueste Einträge (122)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 26.12.2020 um 19:35 Uhr

Hallo mein Schatz ich wünsche  dir ein gesegnetes Fest .Ich weiß auch wenn du nicht mehr hier bist du bist immer bei uns Micha nur du weißt  wie unendliche ich dich vermisse Mama ILD

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 19.06.2020 um 21:38 Uhr

Hallo ,mein Großer ,Heute vor vier Jahren bist du zu den Engeln gegangen .Es kommt mir schon viel länger vor das du nicht mehr bei mir bist .Denke mal es kommt mir so lange vor ,weil ich dich so sehr vermisse.Du fehlst mir so sehr Micha .......

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 01.05.2020 um 22:36 Uhr

Hallo mein Kind ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich weiß das du bei uns bist .Ich weiß auch das es dir heute gefallen hätte .Ich vermisse dich so unendlich Micha und ich werde dich immer Vermissen .Immer .Ich liebe dich Mama

Gedenkkerze

Jasmin Gorges

Entzündet am 01.05.2020 um 12:48 Uhr

Lieber Micha, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburstag. Jasmin, Michael, Mio und Nevio

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 12.04.2020 um 23:34 Uhr

Hallo mein Schatz, es ist Ostern und du bist nicht bei mir .Ich weiß das du bei mir warst wie wir es ausgemacht haben ,ich würde dich so unendlich gerne noch mal in meine Arme nehmen und dir sagen wie lieb ich dich habe und wie schrecklich du mir fehlst .Ich Liebe dich Mama

Weitere laden...