Marita Leichner

Marita Leichner

* 10.12.1955
† 06.08.2016
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 10.08.2016

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Nachruf

Entzündet am 07.12.2016 um 15:48 Uhr

Eine Frau mit Herz, Einfühlungsvermögen und Empathie. Sie hat uns Kraft gegeben während unseren schweren Stunden während der Geburt im Kreißsaal und uns mit Freundlichkeit beschenkt. Möge der Friede Gottes sie und ihre Familie segnen. Unser herzliches Beileid

Gedenkkerze

Angelika Fischer

Entzündet am 15.08.2016 um 22:00 Uhr

Leider haben wir uns nicht mehr persönlich sehen können. Zulange aufgeschoben, unser Wiedersehen. Jetzt ist es für mich zu spät. Ich wollte Dich so gerne in den Arm nehmen und Dir von Herzen "Danke" sagen.  Angelika Fischer

Gedenkkerze

sara heiko mavin

Entzündet am 14.08.2016 um 14:18 Uhr

Mama wir vermissen dich sehr und wir lieben dich von Herzen in liebe deine Tochter Schwiegersohn und Enkel

Trauerportal Rhein Main Presse

vom 13.08.2016

Gedenkkerze

Trauerportal der Echo Medien

Entzündet am 10.08.2016 um 09:55 Uhr
Weitere laden...