Bernd Landau

Bernd Landau

* 05.01.1959 in Wallerstädten
† 19.08.2015
Erstellt von Elke Landau
Angelegt am 24.08.2015

Neueste Einträge (78)

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 19.08.2023 um 19:23 Uhr

8 Jahre sind es, seit du gegangen bist. Ich kann nicht mit Worten beschreiben, wie sehr ich dich immer noch vermisse, immer noch an dich denke und kein Tag vergeht, an dem du mir nicht immer wieder aufs Neue fehlst mein Herz...

Gedenkkerze

Lennard

Entzündet am 12.08.2023 um 10:55 Uhr

...ich denke an dich, lieber Opa

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 21.08.2022 um 08:33 Uhr

So viele Tage der Erinnerung, seitdem du fortgegangen bist. Immer wenn mir etwas gelingt und mein Glück am Größten ist, sehe ich hinauf zum Himmel, und stell mir vor, dass du bei mir bist. (Unheilig)
Du fehlst, mein Herz <3

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 04.01.2022 um 12:29 Uhr

Morgen hättest Du Geburtstag. Wir denken an Dich, Du fehlst nach wie vor. 

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 28.11.2021 um 10:03 Uhr

Für deine liebe Mama.

Sie hat ihren Lebenslauf vollendet und ist auf dem Weg zu dir mein Herz.

Weitere laden...